Beschreibung

Der Landauer Jürgen Mathäß hat bereits vier Pfalzkrimis veröffentlicht: Pechstein, Kastanienbusch, Schweigen und Seligmacher. Komissar Jan Badenhop ist immer wieder mit spannenden Kriminalfällen rund um den Wein konfrontiert, die hier in unserer schönen Region spielen.


Als ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift „Weinwirtschaft“ zählt Jürgen Mathäß zu den bekanntesten Journalisten zum Thema Wein. Er schreibt nach wie vor für verschiedene Wein-Magazine und alle zwei Wochen erscheint seine Reihe in der Rheinpfalz am Sonntag, in der er verschiedene Weine und Winzer vorstellt.


Zu diesem spannenden Rahmenprogramm, können Sie unsere ausgezeichneten Weine in Bio-Qualität verkosten. Für das leibliche Wohl bieten wir die passenden Weinbegleiter zum Essen an.


Im Eintrittspreis ist ein Glas Sekt für jeden Gast als Willkommensgruß inbegriffen.

 

Stornobedingungen:
Bis vier Wochen vor der Veranstaltung: Rückerstattung des Gesamtbetrages
Bis zwei Wochen vor der Veranstaltung: Rückerstattung i.H.v. 50% des Gesamtbetrages
Bis eine Woche vor der Veranstaltung: Rückerstattung i.H.v. 20% des Gesamtbrages

Die Zahlung der Tickets kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Bei der Bezahlung per Überweisung ist der Ticketpreis 1 Woche nach der Buchung zu bezahlen. Sollte die Veranstaltung kurzfristig (weniger als 1 Woche vorher) gebucht werden, ist der Preis direkt fällig.

 

Event Details

Verfügbarkeit:11
Reservierungen bis:16.03.2024 18:00
Beginn:16.03.2024 18:00
Endet :16.03.2024 23:00
Standort:Weinbar Meier in Weyher

Reservieren

Preis:
€ 13.00